HARTJE freut sich bekannt zu geben, dass Coen Bosch neben seiner Tätigkeit als Export Sales Manager zusätzlich die Verantwortung als Regionaler Verkaufsleiter Benelux übernehmen wird. Diese Ernennung tritt heute, am 19. Juni 2023, in Kraft.

Als Export Sales Manager hat Coen Bosch in den letzten zwei Jahren eine wichtige Rolle im internationalen Wachstum von HARTJE gespielt. Nun wird er auch die spannende Herausforderung übernehmen, die Vertriebsaktivitäten in der Benelux-Region als Regionaler Verkaufsleiter zu überwachen.

In seiner neuen Position wird Coen Bosch für die Koordination der Aktivitäten des Verkaufsbüros in Zutphen, das von Albert Dokter geleitet wird, sowie für die Steuerung der entsprechenden Außendienstteams in der Benelux-Region verantwortlich sein. Ron Yanse wird das niederländische Außendienstteam leiten, während Pieter Coghe das belgische und luxemburgische Außendienstteam leiten wird.

Dieser strategische Schritt zielt darauf ab, die Zusammenarbeit auf den Benelux-Märkten zu fördern und HARTJE Vertriebsleiter Martin Wetzel wertvolle Unterstützung zu bieten, damit er sich intensiver auf Vertriebsinitiativen in Deutschland konzentrieren kann.

„Wir freuen uns, Coen Bosch als unseren neuen Regionalen Verkaufsleiter Benelux zu ernennen“, erklärt Dirk Zwick, Geschäftsführer (COO) von HARTJE. „Die ausgezeichnete Erfolgsbilanz von Coen Bosch und sein fundiertes Wissen über den internationalen Markt im Allgemeinen und den Benelux-Markt im Besonderen machen ihn zum idealen Kandidaten, um unsere Vertriebsaktivitäten in der Region zu leiten. Wir sind zuversichtlich, dass sein Fachwissen und sein Engagement unseren kontinuierlichen Erfolg vorantreiben werden.“

HARTJE wünscht Coen Bosch alles Gute in seiner neuen Position. Das Unternehmen freut sich auf seinen Beitrag zur Stärkung der Marktposition von HARTJE und zur Erreichung neuer Meilensteine auf dem Benelux-Markt.